Diamond Coating

fierz-logo-neu

Wir bieten exklusiv eine echt Diamant und Silber Beschichtung an. Das Verfahren wurde bei uns entwickelt und wird durch das Label Luxury Refinish vertrieben. Unsere Beschichtung ist in ihrer Aussagekraft von Luxus und Glamour nicht zu überbieten.  Bei dem komplexen Verfahren kommen echte, natürliche Steine zum Einsatz und nicht etwa Industriediamanten oder Schmuckkristalle. Die Diamanten repräsentieren das Mineral mit der stärksten Lichtbrechung, was ihr verführerisches Funkeln erklärt. Die geringen Dimensionen der Edelsteine besitzen einen weiteren Nebeneffekt: Bei gleicher Karat Zahl wächst die lichtbrechende Oberfläche im Vergleich zu größeren Steinen um ein Vielfaches. Das Spezielle Aplikationsverfahren wird zudem mit echtem Silber in seinem Feuer unterstützt.
Das innovative Verfahren überzeugt somit durch einen unvergleichlichen Glanz. Das Diamanten-Finish kann sowohl im Innen- als auch im Außenbereich von Fahrzeugen, Yachten, Inneneinrichtungen usw. zum Einsatz kommen. Mehr Informationen können Sie aus unserer Website www.luxury-refinish.com entnehmen.

Die Motorhaube und Grill des Bentley, wurden mit 330g echtem Silber und 101 Karat Diamant Splitter beschichtet. Der Arbeitsaufwand erfolgte in 31 Schichten.

bentley-with-diamond-coating

Bentley mit Diamantlack

Die Motorhaube und Grill des Bentley,
wurden mit 330g echtem Silber
und 101 Karat Diamant Splitter beschichtet.

Der Arbeitsaufwand erfolgte in 31 Schichten.

l

exklusiv

Interview on the Big Boys Toys in Dubai 2012

Titan Coating

Ebenso bieten wir unsere eigens entwickelte TITAN Beschichtung an. Das Verwendete Titan besteht aus (98.00% reinem Titan). Ein echter Hingucker wenn Sie einen Technik, Military oder Dessert Look bevorzugen. Seine eher raue, einzigartige Oberfläche ist sehr widerstandfähig und nicht mit einem herkömmlichen Autolack zu vergleichen. Er besitzt, ausgezeichnete Kratz und Abriebfestigkeit, hervorragende Licht und Vergilbungsbeständigkeit, erstklassige Beständigkeit gegen Rost, Haushaltchemikalien, Benzin, Mineralöle, verdünnte Säuren und Laugen.

Attraktiver Kontrast mit Hochglanz Carbon.
Weitere Bilder werden demnächst hinzugefügt

.

In naher Zukunft

Weitere Sonderlacke, wie Graphit und 24 Karat Gold Lacke sind im Test.

titanium-paint

Back to top